Aktuelles

 Es ist bald wieder soweit. Das Orientcafe öffnet wieder seine Türen am 22.8.19 um 15 Uhr.

Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm, lecker Kaffee und Kuchen und viel Musik.

 Wir freuen uns darauf dieses mal die Gruppe Mahena aus Oldenburg bei uns zu Gast zu haben.

Sie präsentiert uns einen Säbeltanz und einen temperamentvollen Balkan-Tribal . 

Susanne & Ximena werden uns einen Flamenco-oriental und eine Tanzroutine vorführen.

Violetta & Marina zeigen uns einen Zigeunertanz.

Das Trommelduo Hesperos wird eine neue Komposition spielen.

und es gibt noch einiges mehr last euch überraschen.

 

 

 

 

 

 

Termine

22.9.19

15.00 Uhr 

Orientcafé

 

Kontakt

Nachbarschaftstreff BISPI e.V.
Orientcafé
Bispinger Str. 14a
28329 Bremen
T 0421 4678800
M info(at)orientcafe-bremen.de

 

Anfahrt

mit der BSAG
Linie 25
Haltestelle
Wilseder-Berg-Str.

mit dem Auto
bitte hier klicken

Zähler

HeuteHeute1
GesternGestern17
Dieser MonatDieser Monat297
GesamtGesamt46060
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen